Eine vertrauensbildende Maßnahme

Der Landkreis will das Flurstück 20/18 an die Gemeinde Selsingen verkaufen.

In der Zevener Zeitung von heute, den 24. August 2011, wird berichtet das der Landrat Hermann Luttmann den am kommenden Donnerstag tagenden Kreisausschuss den Vorschlag machen will das Flurstück 20/18 an die gemeinde Selsingen zu verkaufen.

Allerdings wird dieser Verkauf (laut Beschlussvorschlag) nur dann in Kraft treten, wenn das Aufsichtsamt Lüneburg eine „kleine Deponie“-Lösung zustimmt. Der Landkreis sieht diese Bedingung als vertrauensbildende Maßnahme.

Hiermit könnte die Gemeinde Selsingen eine ‚große Deponie‘ oder einen Ausbau der ‚kleine Deponie‘ verhindern.

Mehr Informationen zu diesem Vorschlag können Sie in der heutigen Ausgabe der Zevener Zeitung nachlesen. Wir sind gespannt auf Ihre Reaktionen.

Ein Gedanke zu „Eine vertrauensbildende Maßnahme

  1. Zur Anmerkung

    Der angeführte Bericht wurde auch in der Bremervörder Zeitung abgedruckt . Für mich als Kanidat für den Kreistag stellt sich die Frage wieviele “ Geschenke “ des sogenannten Entgegenkommens ( ACHTUNG IRONIE ! ) man den Leuten vor der Wahl noch machen möchte …

    Als Kritiker der Deponie und deren Planung , die dieses Wort kaum verdient komme ich nicht umhin jeden Wähler zu bitten intensiv darüber nachzudenken wer den Haaßelern die Suppe eingebrockt hat ! Es sind genau die die nun kurz vor der wahl das ganze Programm der Wählerverdummung versuchen …Ich kann nur sagen Leute Augen auf , prüft genau wer nur eure Stimme will und nach der wahl genauso weiter macht wie vorher !

    Wir lehnen eine Deponie ab ! Auch eine kleine Lösung kommt für unsere Partei nicht in Frage und wird niemals von uns unterstützt werden !

    Sven Behrens
    Landesvorsitzender der Christlichen Mitte Niedersachsen

Kommentare sind geschlossen.