Öffentliche Sitzung des Kreistags

Der Kreistag wird  sich am Donnerstag den 1. September, ab 9:00 Uhr in einer öffentlichen Sitzung mit der geplanten Bauschutt-Deponie befassen.

Die Bürgerinitiative gegen den Bau einer Bauschutt-Deponie in Haaßel trifft sich um 08:00 Uhr am Brunnen in Haaßel zwecks Bildung von Fahrgemeinschaften.

Ein Gedanke zu „Öffentliche Sitzung des Kreistags

  1. Die CDU im Kreistag setzt weiterhin auf Umdreh-Taktik und Presserummel um alle Fehler der vergangenen Monate zu retuschieren. Die Verantwortung wird dem Gewerbeaufsichtsamt zugeschoben Es ist abzuwarten ob sich unsere Mitbürgerinnen und Mitbürger so einseifen lassen, oder durch Ihr Votum bei der Wahl am 11.09.2011 dem Kreistag bzw. der CDU den Weg weisen.

    Leider sind auch unsere Selsinger Kreistagsverteter Herr Dr. zum Felde und Herr Pape ohne Rückrad und stimmen immer wieder für den Landrat bzw. gegen sämtliche Anträge der gegnerischen Parteien. Immer nur die Werbetrommel rühren und dem Volk nach der Schnauze reden aber nicht im unserem Sinne abzustimmen hilft uns nicht weiter !

    Warum hängen eigentlich Wahlplakate in Haaßel ? Ist nicht deutlich zu lesen, das wir in Haaßel keine Wahlplakate möchten ? Wir wissen schon wen wir wählen bzw. NICHT wählen !
    Auch hier nehmen einige Parteien den Bürgerwillen nicht ernst………..
    Die Quittung kommt hoffentlich am 11.09.2011 an der Wahlurne !

Kommentare sind geschlossen.